Sonntag, 31. Mai 2009

ebay

Mal eine Frage an alle mit ebay-Erfahrung: zahlt sich das aus? Hätte etliches zu vergeben, darunter viele Markenstücke. In Anbetracht der Größe des Sackes mit potenzieller Ebay-Kleidung schätz ich den Aufwand zum Fotographieren, Beschreiben und Reinstellen auf 1-2 Tage. Bekommt man für den Aufwand auch was? Wenn Shirts und Hosen pro Stück zwischen 10-30 € bringen würden, wär ich schon recht zufrieden. Auf meinen ebay-Touren fand ich das Gebotsaufkommen momentan ein wenig lau. Freu mich über alle Erfahrungsberichte und Tipps! Eventuell auch per Mail an: skro.at.standard@gmail.com

1 Kommentar:

stylorectic hat gesagt…

hehe, war ein gmiadlicher abend...merci dafür mädels
skro:der aufwand ist nur am anfang etwas grösser du kannst dir dann zb vorlagen speichern für zukünftige ähnliche waren.der text kann ruhig kurz sein.2-3 photos sollten auch reichen.ich würde mal bei bestehenden angeboten recherchieren die so ähnlich oder gleich sind damit du ein gespür kriegst(zb welche keywörter verwendet werden).der finanzielle aspekt ist bei ebay unberechenbar, probiers einfach!viel glück!
xxo